INSA WERNER

Begeisterte Trainerin mit großer Unterrichtserfahrung

"Die besten Lehrer sind meine Teilnehmer, die mich immer weiter inspirieren und motivieren."

Nach dem Studium der Sportwissenschaften und Biologie war ich zunächst im medizinisch wissenschaftlichen Außendienst tätig, was meine Kenntnisse über den menschlichen Körper vertieft hat.

 

Nebenbei habe ich Unterrichtserfahrung in der Fitnessbranche gesammelt und mich 2009 mit meinem eigenen Pilates-Studio selbstständig gemacht. Stetige Weiterbildung und Interesse am ganzheitlichen Körpertraining führten mich zum Yoga und Faszientraining.

MEINE QUALIFIKATIONEN:

 

Staatsexamen Sport und Biologie

 

Zertifizierte Pilates Trainerin

für Matwork und Studiogeräte (Polestar Pilates und Pilates Bodymotion)

 

Zertifizierte Yogalehrerin

200h Poweryoga Germany (Andrea Kubasch, Dirk Bennewitz, Paul Grilley)

300h Yinyasa Yoga (Karo Wagner, Lucia Schmidt)

100h Therapeutisches Yoga (Christiane Wolff)

 

Weitere
Aerial Yoga (Dhanya Daniela Meggers)
Flying Pilates (Sonja Ehrlich)
Fascial Fitness (Robert Schleip, Markus Rossmann)